Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
 

bs

philip morris2

Selbstfindung für Migranten PDF Drucken
Samstag, den 14. Mai 2011 um 15:51 Uhr
Teilnehmer eines Gesprächskreises türkischer Männer in Berlin-Neukölln:
Rechte: Kemal_Hür/dpa


Die türkische Männergruppe von Neukölln


Die Klienten von Kazim Erdogan sind nicht die einfachsten. Für viele türkische Männer gilt nämlich immer noch: Was daheim passiert, bleibt daheim – außerhalb der eigenen vier Wände wird nicht darüber geredet. Doch viele Migranten haben mit Problemen zu kämpfen.

Was, wenn die Frau einen Job hat, während der Mann arbeitslos ist? Wie werden die Kinder erzogen? Wie integriere ich mich, wenn mein ganzes Umfeld türkisch ist? Darüber redet der Sozialarbeiter Erdogan mit den Männern, die die türkische Männergruppe von Berlin-Neukölln besuchen.
Ein Beitrag von Anja Kempe

Get Adobe Flash player

Originalbeitrag