Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
 

bs

philip morris2

Ulrich Timm im Gespräch mit Kazim Erdogan - tagesschau24.de PDF Drucken
Sonntag, den 16. September 2012 um 15:08 Uhr

Aufbruch Neukölln e.V. - Thema: Türken in Deutschland

Sonntag, 16.09.2012 ? 21:02 - 21:30 Uhr (28 Min.)
view TS24 Thema Erdogan

Ulrich Timm im Gespräch mit Kazim Erdogan
Kazim Erdogan Vorstandsvorsitzender des Vereins Aufbruch Neukölln e.V
Kazim Erdogan (geboren am 11. Juni 1953 in Gökçeharman) ist ein türkischer Psychologe und Soziologe. 1974 ging Erdogan zum Studium der Psychologie und Soziologie nach Berlin. Seit 2003 arbeitet er als Psychologe bei den Psychosozialen Diensten des Bezirksamtes Neukölln. Erdogan gründete 2007 die erste türkische Männergruppe, die er bis heute leitet und durch die er außerordentliche Medienpräsenz erfuhr. Er ist Gründer der Initiative für ein noch besseres Neukölln, Vorstandsvorsitzender des Vereins Aufbruch Neukölln e.V. und gilt deutschlandweit als einer der führenden Experten für Migration, Integration und Kommunikation.
(Quelle: Wikipedia)   Bitte klicken für Video

Originalbeitrag